Mijy-Land industrielle Co., Ltd.

17th
Informationen grasen
Mit Info in Verbindung treten
  • Land/Region: Taiwan
  • Provinz: TAIPEI HSIEN
  • Stadt: Neues Taipei
  • Kontakt-Person: Mr. Tsun-Chang Lee
  • Telefon: 886-2-22889571
  • Telefax: 886-2-22889572
Bookmark u. Anteil:

Luft sterben Schleifer

Produkt-Kategorie Pneumatisch u. Luft Tools/n.e.s.,Luft-Schleifer
Verkaufs-Methode Export,Fertigung,Großverkauf
Zahlungs-Ausdruck T/T
Bookmark u. Anteil:

Produktbeschreibung

Produkteigenschaft:

  • Taiwan
  • Null
  • CE CERTIFICATE
  • 09/15/2011

Produktbeschreibungen / Eigenschaften

1. Qualität ölfreie MotorML Qualität ist ölfreier Motor unser neuer Entwurf benutztes onhigh technologic Werkzeug. Zu Beginn Betrieb, thepower des ölfreien Motors hält Stall an ihm? s topcapability ohne irgendeine Öleinspritzung, aber der ofCurrent Motor der Energie verringert sich bis sie? s niedrigstes capabilityafter 32 Stunden funktionierend es sei denn Ölhinzufügen. Der hightechnologic ölfreie Motor mit Geräusche 70dB preventsoperator und Umwelt vom industriellen eingestuften Werkzeug standard.2 der Geräusche Beschädigung und des accordswith. Bi-Weise Klemme mit ausgezeichnetem Konzentrizität- und LowvibrationBiweisenklemmeentwurf bildet die Reichweitefunktion moreforceful. Und die Konzentrizität der Klemme ist innerhalb die 0.05mm whichextends Schleifstein-Verbrauchdes ausdruckes und stellt das grindingsurface Feuerzeug und den Polierer her. Außerdem bildet ml excellentconcentricity Erschütterung viel niedriger als otherbrand.
3. Freundliche OperationThe patentierte wechselseitige funkeln Richtung und preventsthe Umdrehung der rechtsdrehende und linke Umdrehung grindingfunction Umdrehungen leicht von zerstörendem Benutzer, der Betrieb ist moresafety. Dieser freundliche Entwurf ist für rechtes-handereither bequem, damit Linkshänder hält, das Withoutchanging zu einer anderen Hand laufen zu lassen.
4. Aller neue patentierte mechanische Entwurf und Komfort gripmaterialThis neuer patentierter mechanischer Entwurf ist 20% hellere das thanother Marke. Und die Einheit, die andbest Balancenentwurf des zusammengesetzten Griffs sharping ist, bildete thermoplastisches Elastomer, TheGreihe gerade Art Werkzeug besitzen besser dauern, tragen-Widerstehen, bequemes Reichweite und Anti-glossyfeatures.
5. Patentierte horizontale Vorwärtsschalter designThis patentierten den horizontalen Vorwärtsschalterentwurf, der, um Drosselklappenhebel zu betätigen, Raum theoperating, zu verringern eliminatetroublesome ist, und den unvorsichtigen Hebel zu vermeiden, der dueto Tropfen auf Tabelle oder auf Fußboden betätigt, bildet Benutzer sichereres andconvenient.
6. Niedriges noiseWith ausgezeichnete Konzentrizität innerhalb 0.05mm von Bi-waychuck, von Erschütterung und Geräuschpegel (über 70dB) von ismuch niedriger als andere Marke.
7. Niedrige Erschütterung und längeres Verbrauch termWith Qualitätslager mit 4 Stücken, unser Werkzeugverbrauch islonger als andere Marke? s; mit diesem Lagerentwurf ist ourtool Erschütterung auch viel niedriger als andere Marke? s.

Ergänzungsprodukt-Abbildung

Downloadakte STRAIGHT TYPE DIE GRINDER

Kunden-Schlüsselwörter:
Schleifer, Luft-Schleifer, Luft lüften sterben Schleifer, Luft dril, elektrischer Schraubenzieher, Schraubenzieher, Luft-Schraubenfahrer, Drehkraft-Schraubenzieher, drahtloser Schraubenzieher, Luft drils, Luftwerkzeuge; Werkzeuge, Handwerkzeug, elektrisches Werkzeug, hardw Werkzeug, Luft-Schraubenzieher, Energienschraubenzieher, Schraubenzieher
In Verbindung stehende Kategorien-Suchen auf ttnet.net:

Mijy-Land Industrial Co., Ltd.
17th
Mijy-Land Industrial Co., Ltd.

Air Die Grinder

— Air Grinders, Air Grinder, air die grinder
Product Category: Pneumatic & Air Tools/n.e.s., Air Grinders
Sales Method: Export, Manufacture, Wholesale
Payment Term: T/T
Min. Order Unit Price

Product Detail

Product Attribute:

  • Taiwan More >
  • CE CERTIFICATE
  • 09/15/2011
  • 01/31/2020

Product Content Description:

1. High quality Oil-free Motor ML high quality Oil-free Motor is our new design used on high technologic tool. At the beginning operation, the power of Oil-free motor keeps stable at it?s top capability without any oil injection, but the power of Current motor decreases till it?s lowest capability after 32 hours operating unless oil adding. The high technologic Oil-free motor with 70dB noise prevents operator and environment from noise damaging and accords with industrial classified tool standard. 2. Bi-way chuck with excellent concentricity and low vibration Bi-way chuck design makes the grasp function more forceful. And the concentricity of chuck is within 0.05mm which extends grindstone usage term and makes the grinding surface lighter and smoother. Furthermore, ML excellent concentricity makes vibration much lower than other brand.
3. Friendly Operation The patented both way right turn and left turn grinding function turns easily rotation direction and prevents the sparkle from damaging user, the operation is more safety. This friendly design is convenient for right-hander either for left-hander to keep operating without changing to another hand.
4. All new patented mechanical design and comfort grip material This new patented mechanical design is 20% lighter than other brand. And the unity sharping composite grip and best balance design made thermoplastic elastomer, the G-series straight type tool possess better lasting, wearing-resisting, comfortable grasp and anti-glossy features.
5. Patented Horizontal Forward Switch design This patented horizontal forward switch design eliminate troublesome to press throttle lever, reduce the operating space, and avoid incautious lever pressing due to drop on table or on floor, makes user more safe and convenient.
6. Low noise With excellent concentricity within 0.05mm of Bi-way chuck, the Vibration and noise level (about 70dB) is much lower than other brand.
7. Low vibration and longer usage term With 4 pieces high quality bearings, our tool usage is longer than other brand?s; with this bearing design, our tool vibration is also much lower than other brand?s.

Send your inquiry to this supplier

- Your message must be between 20-3000 characters.

Browse

- jpg, jpeg, gif, txt, doc, pdf, xls, docx,xlsx, rar or zip format;
- Max. size of 2MB