Mijy-Land industrielle Co., Ltd.

17th
Haus > Produkte>Hand Tools/n.e.s.>

Eine Reihe-ABSF (hohe Drehkraft u. Winkel-Art Hebel-Anfangsabsperrvorrichtung)

Informationen grasen
Mit Info in Verbindung treten
  • Land/Region: Taiwan
  • Provinz: TAIPEI HSIEN
  • Stadt: Neues Taipei
  • Kontakt-Person: Mr. Tsun-Chang Lee
  • Telefon: 886-2-22889571
  • Telefax: 886-2-22889572
Bookmark u. Anteil:

Eine Reihe-ABSF (hohe Drehkraft u. Winkel-Art Hebel-Anfangsabsperrvorrichtung)

Produkt-Kategorie Hand Tools/n.e.s.,Pneumatisch u. Luft Tools/n.e.s.
Verkaufs-Methode Export,Fertigung,Großverkauf,OEM/ODM,Einzelverkauf
Zahlungs-Ausdruck T/T
Bookmark u. Anteil:

Produktbeschreibung

Produkteigenschaft:

  • Taiwan
  • A-ABSF
  • M&L
  • Null
  • CE CERTIFICATE
  • 05/03/2011

Zusätzliches Info:

  • Sea port-Keelung / Air port-C.K.S airport

Produktbeschreibungen / Eigenschaften

1. Ist Qualitäts-ölfreie Bewegungsqualitäts-ölfreier Motor unser neuer Entwurf, der auf hohem technologic Werkzeug verwendet wird. Zu Beginn Betrieb, die Energie des ölfreien Motors hält Stall an ihm? s-Spitzenfähigkeit ohne irgendeine Öleinspritzung, aber die Energie des gegenwärtigen Motors verringert sich bis sie? s-niedrigste Fähigkeit nach 32 Stunden funktionierend es sei denn Ölhinzufügen. Der hohe technologic ölfreie Motor erhöht die 60% Drehkraft und hält Geräusche als Standard74/78db, das Operator und Umwelt an den beschädigenden Geräuschen verhindert und stimmt mit industriellem eingestuftem Werkzeugstandard überein.
2. CPK value>1.33 mit 3. Erzeugung patentierter Kreuzweg MSC-Kupplung und spezieller mechanischer Struktur, Abkommen dieses Luftschraubenziehers mit ISO5393 B Drehkraft-Abweichungantrag Wert der Kategorie CPK (CPK value>1.33). Dieses patentierte ein Impulskupplungssystem hat auch die Verdienste der niedrigen Erschütterung (weniger Frau als 2.5), der niedrigen Drehkraftabweichung (±3%) und der breiten Drehkraftstrecke.
3. System Drücken-beginnen Drücken-beginnen System ist bequemer und mit niedrigem Standardabweichungbuchstaben.
4. Alles neue patentierte mechanische Entwurfs- und Komfortgriffmaterial dieser neue patentierte mechanische Entwurf ist das 20% Feuerzeug als andere Marke. Wenn die Einheit zusammengesetzten Griff und besten den Balancenentwurf sharping, die durch thermoplastisches Elastomer gebildet wird, besitzen die Ein-Reihen gerade Art Werkzeug besser dauern, tragen-widerstehen, bequeme Reichweite und Anti-glatte Eigenschaften.
5. Drehkraftverlegenheit und Farbendrehkraftmanagementsystem der äußere Drehkraftjustageentwurf ließen Benutzer entweder justieren die Drehkraft schnell oder ohne die Drehkraftkontermutter zu verwenden. Um die Justage durch Operator zu vermeiden, verhindern dieses oben--d zum Datumdrehkraft-Abdeckungsentwurf Benutzer um die Drehkraft nach Belieben zu ändern. Auch mit lang-widerstehender Stahldrehkraft-Abdeckung als Zusatz (Standardstahlabdeckung der drehkraft 1PC und 4 PC Farbenring) gibt Benutzer ein leicht sichtbares Drehkraftmarkierungssystem auf einen Blick für die ganze Q-Reihen gerade Art Luftwerkzeuge.
6. Speediness-Operator kann die Spitze schnell ändern, indem er den Spitzenkopf zieht.
Gegründet 1976, sind die Hauptversorgungsmaterialien der produkte M&L die Pistole und und positiver Luft-Schraubenzieher, Bohrgerät und Schlüssel gerade Art, Absperrvorrichtung, Kissen, direkt. Wir haben das vorgerückte und ausgezeichnete Produktionsausrüstungen und -technologien beim Produzieren, wie unsere heißen Produkte, Luft-Schraubenzieher, Druckluftbohrer, elektrischer Schraubenzieher, pneumatischer Schraubenzieher und Luft Schleifer sterben. M&L versieht patentierte Kupplung mit der 3% Abweichung des Drehmoments und des längeren Lebenszyklus des Motors. Unser Farbendrehkraftsystem gibt Benutzern ein leicht sichtbares Drehkraftmarkierungssystem auf einen Blick, damit alle R-Reihen Werkzeuge die Benutzer bilden, welche die Farbe für jedes Drehkraftniveau auf Fließband wählen. Da ein des Fachmannes und der weithin bekannten Hand Lieferanten bearbeitet, besitzt M&L ein abgeschlossenes Fließband als Versammlung, Verpackung, Verkäufe, Reparatur mit unserer ausgezeichneten R&D-Abteilung.
Anlieferungs-Weise - Liefertermin: 30 Tage nach Auftrag

Ergänzungsprodukt-Abbildung

Downloadakte HIGH TORQUE-AB

Kunden-Schlüsselwörter:
Schleifer, Luft-Schleifer, Luft lüften sterben Schleifer, Luft dril, elektrischer Schraubenzieher, Schraubenzieher, Luft-Schraubenfahrer, Drehkraft-Schraubenzieher, drahtloser Schraubenzieher, Luft drils, Luftwerkzeuge; Werkzeuge, Handwerkzeug, elektrisches Werkzeug, hardw Werkzeug, pneumatische Schraubenzieher, Energienschraubenzieher, Luft dril
In Verbindung stehende Kategorien-Suchen auf ttnet.net:

Mijy-Land Industrial Co., Ltd.
17th
Mijy-Land Industrial Co., Ltd.
Home > Products > Hand Tools/n.e.s. > A Series-ABSF(High Torque & Angle Type Lever Start Shut-Off)

A Series-ABSF(High Torque & Angle Type Lever Start Shut-Off)

— Air Grinders, Air Grinder, air die grinder
Product Category: Hand Tools/n.e.s., Pneumatic & Air Tools/n.e.s.
Sales Method: Export, Manufacture, Wholesale, OEM/ODM, Retail
Payment Term: T/T
Min. Order Unit Price

Product Detail

Product Attribute:

  • Taiwan More >
  • A-ABSF
  • M&L
  • CE CERTIFICATE
  • 05/03/2011
  • 01/31/2020

Additional Info.:

  • Sea port-Keelung / Air port-C.K.S airport

Product Content Description:

1. High quality Oil-free Motor High quality Oil-free Motor is our new design used on high technologic tool. At the beginning operation, the power of Oil-free motor keeps stable at it?s top capability without any oil injection, but the power of Current motor decreases till it?s lowest capability after 32 hours operating unless oil adding. The high technologic Oil-free motor increases 60% torque and keeps noise as standard 74/78dB which prevents operator and environment from noise damaging and accords with industrial classified tool standard.
2. CPK value>1.33 With 3rd generation patented cross-path MSC clutch and special mechanical structure, this air screwdriver accords with ISO5393 B class CPK value Torque deviation request (CPK value>1.33). This patented one pulse clutch system has also the merits of low vibration(less than 2.5 ms), low torque deviation(±3%) and wide torque range.
3. Push-start system Push-start system is more convenient and with low standard deviation character.
4. All new patented mechanical design and comfort grip material This new patented mechanical design is 20% lighter than other brand. With the unity sharping composite grip and best balance design made by thermoplastic elastomer, the A-series straight type tool possess better lasting, wearing-resisting, comfortable grasp and anti-glossy features.
5. Torque fix and Color torque management system The outside torque adjustment design let user either adjust the torque rapidly or without using the torque lock nut. To avoid the adjustment by operator, this up-to-the date torque cover design prevent user to change the torque at will. Also, with long-resisting Steel Torque Cover as accessory (1PC standard Steel torque cover and 4 PCs color ring) gives user an easily visible torque marking system at a glance for all the Q-series straight type air tools.
6. Speediness Operator can change rapidly the bit by pulling the bit head.
Founded in 1976, the main products M&L supplies are Pistol and straight type, shut-off, cushion, direct, and positive Air Screwdriver, drill and wrench. We have the advanced and excellent production equipments and technologies in producing, as our hot products, Air Screwdriver, Air Drill, Electric Screwdriver, Pneumatic Screwdriver, and Air Die Grinder. M&L provides patented clutch with 3% deviation of torque and longer life cycle of motor. Our color torque system gives users an easily visible torque marking system at a glance for all R-series tools to make the users choosing the color for each torque level on assembly line. As one of the professional and well-known Hand Tools supplier, M&L owns a completed production line as assembly, packing, sales, repair with our excellent R&D Department.
Delivery Way - Date Of Delivery: 30 days after order

Send your inquiry to this supplier

- Your message must be between 20-3000 characters.

Browse

- jpg, jpeg, gif, txt, doc, pdf, xls, docx,xlsx, rar or zip format;
- Max. size of 2MB